CRM – Lösungen
Kundenkontakte und Kundenbindung optimal verwalten
Kundenkontakte und Kundenbindung optimal verwalten
CRM für Ihr Business
In einer modernen Systemlandschaft darf ein CRM-System nicht fehlen. Eine wichtige Rolle spielen dabei diverse Systeme mit denen Daten ausgetauscht werden. Shopsysteme, Marketing-Automation-Tools, Produktdatenmanagement, Content-Management und viele andere.
Die Einführung eines CRM-Systems hat tiefgreifende Konsequenzen für Unternehmen und deren Organisation. Vieles muß bedacht werden, um eine CRM-Einführung zu konkret messbarem Erfolg zu machen.
Welche Lösung passt zu mir?
Nicht alle CRM-Systeme verfügen über die notwendige Integration von Marketing, Vertrieb und Service. Manche CRM-Hersteller legen ihren Fokus nur auf den Vertriebsbereich wobei andere ihr Augenmerk auf Service legen.
Wichtig ist daher die klare Priorisierung der benötigten Kriterien für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service. Hier sollte von Anfang an auf die Mithilfe aller Mitarbeiter aus den betroffenen Bereichen gesetzt werden. Wichtige Funktionen können auch die Möglichkeit der mobilen Anwendung auf Smartphones oder Tablets sein.
CRM-Lösungen – unsere Kompetenz!
Profitieren auch Sie von unserer rund 20-jährigen Kompetenz und lassen Sie sich von dem maßgeschneiderten Leistungsangebot überzeugen. Als Ihr IT-Dienstleister agieren wir stets wie Ihre eigene IT-Abteilung.
Wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung!
Schildern Sie kurz welche Anforderungen Sie haben und wie wir Ihnen behilflich sein können.
Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und am besten Ihre Rufnummer. Wir melden uns kurzfristig.